Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ninstuff

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cybersmokey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reise ins Land des Bloggens

Hats mich nun auch erwischt.

 

Ich bin unter die Blogger gegangen, eine neue, moderne Spezies Mensch. Wieso tue ich das? Gute Frage. Muss man für alles, was man im Leben macht, eine Erklärung abgeben?

 

Ich glaube nicht.

 

Ich werde euch mit dieser seite nun teilweise mit in mein - teilweise spannendes, teilweise langweiliges - Leben entführen.

Ich werde versuchen, so oft wie möglich etwas zuschreiben, damit ihr immer, wie sagt man so schön, "Up-to-Date" seid. Nicht wahr? 

Mehr bleibt mir auch gerade nichts zu sagen, also genießt euren Feierabend oder eure restlichen Ferien und auf bald.

2.8.11 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung