Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ninstuff

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cybersmokey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Ausgebildeten und Ungebildeten

Jaja Leute, wie ihr meiner Überschift schon entnehmen könnt, war heute mein längster Tag, seit ich vor 3 Tagen Azubi wurde. 9 Stunden und ein paar Zerquetschte, von 8:45 Uhr - 18: 15 Uhr. Das war echt mal hart. Na gut, anstrengend war´s nicht so wirklich, aber langwierig.

Egal, was labere ich euch da eigentlich vor. Ihr, bzw. die, die arbeiten, kennen das sicherlich. Und ihr Schüler: Seid froh, in der Schule zu sein, macht was draus. Als ich noch Schüler war, dachte ich ebenfalls : "Boah, watt ´ne Scheiße. Will keine Schule mehr haben!" 

Aber lasset euch sagen: Das ist die schönste Zeit eures Lebens.

Und Bildung ist heutzutage nichtmehr selbstverständlich.

Wenn ich mir manche Pappnasen auf der Straße angucke und vorallem anhöre, denk ich manchmal echt, dass sie eine Schule noch nie von innen gesehen haben müssen. Und die sind 18 Jahre alt.

Aber das liegt höchstwahrscheinlich diesem "Neu-Modernen" Chat-Gelaber. Lol; Rofl;HDGDL; HDGDMLADM, was es da nicht alles gibt. Und dadurch verdummt die Jugend, die schreiben nichtmehr grammatikalisch richtig und denken nur noch iin ihren Abkürzungen.

Aber was soll man dagegen tun? Ich bin nunmal nicht Gott.

Also, entlass ich euch mal in den Abend und ich werd ihn genießen, denn ich hab morgen frei. 

Also, um es mal den Jugendlichen gleich zutun.

 

BB

3.8.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung