Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ninstuff

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cybersmokey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom "Schlechte-Laune"-Rauslassen

Sone Scheiße.

 

Heut hab ich erfahren, dass mein Dienstplan für die nächste Woche mir komplett meinen Geburtstag versaut. am Dienstag, wo ich Geburtstag habe, muss ich von 11 - 20 Uhr arbeiten und am Samstag, wo ich mit Kumpels ins Kiino gehen wollte und etwas feiern wollte, ebenfalls von 11 - 20 Uhr. Bekloppter gehts nicht. Dann auch noch der dritte Samstag hintereinander arbeiten, wobei uns im Bewerbungsgespräch nur höchstens 2 im Monat versprochen wurde. -.-

 

Alles Kacke!!!!

8.8.11 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung