Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ninstuff

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cybersmokey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom "Tauschen" und "Feiern" und "Angewohnheiten"

Hey hey Samurai Heart,

 

oh, falsche Begrüßung. :D Moin Leute, was geht bei euch?

Ja, ihr merkts schon, ich bin wieder gut gelaunt. :D Das kommt davon, dass ich meinen Burtzeltag am Samstag doch feiern kann, denn mein netter Mitazubi war so freundlich, mit mir den Dienst zu tauschen.

Dafür wird er auch zur "Feier" eingeladen, ist ja selbstverständlich.

Aber was gibt man nicht alles für nette Kollegen, richtig? 

Aber Mitazubis sind schon was feines. Vorallem, wenn man massig viel Spaß bei der Arbeit zusammen hat. Da wird selbst das langweilige Putzen von Glasscheiben der tiefkühltruhen zum einmaligen Spaßerlebnis.

Jaja, so ist das.

Ich glaub echt, dass es wirklich lustig wird nächste Woche. Auch ohne Alkohol, da ich ja bekennender Anti-Alkoholiker bin. Genauso wie Anti-Raucher. Ja, ihr seht, ich lebe gesund. Naja.... aber ich esse viel FastFood. :D Egal, zunehmen tu ich ja eh nicht, egal, wieviel ich futtere.

Kennt ihr das? Das ist ja schon irgendwie lustig. Ich habe mal 2 Wochen täglich bei MC Donalds Essen geholt und habe nach diesen Wochen sogar 3 Kilo abgenommen. Das kann nicht jeder. Wie sieht das bei euch aus? Braucht ihr Fettiges nur anzuschauen und platzt schon oder seid ihr wie ich?

 

Das interessiert mich ja jetzt. :D 

Schönen Feierabend und Abend noch.

 

Euer Smokey

9.8.11 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung