Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ninstuff

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cybersmokey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom "Entspannen"

Tach Leutz,

 

was geht bei euch so?

 

Also ich genieße meinen freien Tag in vollen Zügen. Lange ausschlafen, futtern bis der Arzt kommt, Sport treiben und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Wie lasst ihr eure freien Tage vergehen? Ähnlich wie ich?

Das hoffe ich doch mal. :D  

Manchmal ist so ein freier Tag aber auch total langweilig. Ich weiß oft nicht, was ich tun soll und dann sitz ich einfach nur da und dös.

Naja... nachher werd ich noch den Hasenkäfig reinigen, damit meine kleinen Racker es wieder sauber haben. Das klingt jetzt so, als würde es bei ihnen dreckig sein, nein, ganz im Gegenteil, jeden Tag säuber ich ihre "Toiletten-Ecke" und 1 x Mal in der Woche reinige ich den kompletten Käfig. Jaha, netter Smokey, nicht wahr?

Habt ihr eigentlich Hastiere? Für mich gehören sie zum Leben. Hier wohnen ja neben den 2 Kaninchen (Sora und Flöckchen) auch noch ein Hamster (Monty), eine Hündin (Trixie) und der Wellensittich Pubi. Ich kann gar nichtmehr ohne Tiere, ich muss einfach was zum Kuscheln haben. Es war schon derbe ungewohnt, als ich im Urlaub ohne den Hund war, irgendetwas fehlte da, ich fühlte mich nicht komplett. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzige, dem es so geht, nech?

Also, genießt euren Tag noch und man spricht sich. 

 

euer CS

11.8.11 15:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L / Website (11.8.11 16:56)
Hallöchen,

ich lese hier gerade etwas von "Hasenkäfig"... hört sich gar nicht schön an. Lies Dir mal meine Zusatzseite über Haltung von Kaninchen durch. Kaninchenkäfige sind viel zu klein. Kaninchen haben den Bewegungsdrang einer Katze -> die sperrt man ja auch nicht weg.
Ich habe derzeit zwei Kaninchen.

Liebe Grüße, genieße deinen freien Tag ..


L / Website (11.8.11 19:10)
Naja, muss jeder Tierhalter selber wissen. Aber ich finde, das ist auch das was man in "Liebhaber-Fachbüchern" liest, unter 4 qm sollten keine zwei Kaninchen gehalten werden... und ich bezweifel, dass ein Käfig 4 qm hat!
Es ist nicht handelsüblich...

Liebe Grüße - ich poste heute ein Rezept für selbstgemachte Leckerlies für Kaninchen. Vielleicht auch für dich interessant, schau einfach mal rein :-) .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung